Mein Lebensmotto:

Life is simple what you make of it.

WÖRTER DIE MICH BESCHREIBEN:

Sonnenschein
Positiv
Lebensfreude
Spontan
Abenteuersüchtig
Crazy

Wenn ich mal nicht vor der Kamera stehe:

– liebe ich es vegan zu kochen/backen
– gehe ich gerne laufen oder mache Yoga
– lese ich oder entwickle mich weiter
– meditiere ich
– bin ich spontan und auf der suche nach neuen Abenteuern

I HAVE SOMETHING TO SHOW YOU

Ich bin die Julia und komme aus Österreich. Ich liebe das Leben und stecke auch alle rundum mich mit meiner Lebensenergie an. Ich glaube daran, dass wir aus einem bestimmten Grund hier sind und die Kraft haben, unser Leben so zu gestalten, wie wir wollen. Für mich sind Freiheit, Liebe und Lebensfreude die Anführer meiner Reise hier.

Was mich ausmacht sind mein Ehrgeiz und meine Träume. Ich glaube an die Zeichen vom Universum und weiß, dass ich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin.

Denn das sind wir alle, sobald wir anfangen unser Leben von ganzem Herzen zu lieben und uns öffnen für das Wunder Leben.

Ich bin nicht (nur) Fotografin um Momente festzuhalten, sondern um Abenteuer zu erleben und meine Lebensenergie ausleben zu können. Die Welt zu bereisen,  Dinge zum ersten Mal zu erleben, etwas mit meinen Händen zu erschaffen, gemeinsam zu lachen.

Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und finde auch extrem schnell neue Freunde.  Spontane Roadtrips, weise Worte, atemberaubende Ausblicke und Sonnenuntergänge lassen mein Herz höher schlagen.

Schreibe mir eine E-Mail und sag Hallo. Ich liebe es neue Leute kennenzulernen. Und du?

SAG HALLO